Detaillierte Hinweise zur ford 6000cd bluetooth

Also ich habe bisher dieses hier gefunden, weiß in der tat nicht korrekt, welches ich davon wirklich brauchen tu :

bluetooth am handy ist aktiviert, aber in bezug auf bekomme ich bluetooth an dem radio aktiviert? an irgendeinem ort habe ich was von lange "menü" Pressen gelesen, aber da passiert nichts an dem Radioapparat.

Dies ist ein schönes des weiteren urbar funktionierendes Erläuterung außerdem code sind dabei. dito neue ansonsten ungeöffnete. Sowie alles in butter fr euch verlaufen ist dann freue ich mich immer ber eine positive Auswertung € 1,00 Catawiki

Die besagte Firmware wurde per CD einfach im Player aufgespielt, ansonsten damit In betrieb sein wenn schon MP3´s. Sowie ich nur noch wüßte wo ich das gelesen habe.:denkend:

Ja ist Dasjenige richtge sowie du schon die original Bluetooth freisprechanlage drin hast musst du nur Dasjenige Glied aus tauschen ansonsten dir einen USB Verbindung dorthin verlegen wo du ihn hinhaben willst.

...in der tat bloß für fluorünf sekunden!!!!Dann wirds wieder stumm, es steht phone auf dem Display zumal hinter 3 Sekunden gehts wieder.

oh man.... ansonsten lasst mich raten, Ums alles einzubauen muss ich min die Verkleidung für den Holm ebenso dem Lenkrad entfetten  

weiss vielleicht noch jeder beliebige, hinsichtlich ich die wahrschienlich nicht aktivierte BlueTooth Besonderheit aktivieren kann?

da sollte Dasjenige Rundfunkgerät stumm schalten und Dasjenige Voice-Komponente auf einen Befehl von dir einreihen. Ist das nicht der Angelegenheit, hat sich entweder Dasjenige Teil aufgehängt oder es ist etwas defekt. die enfachste Methode, Dasjenige Teil nach reseten ist die Batterie abzuklemmen, 5 Minuten zu einreihen außerdem check here dann wieder anklemmen, dann gewiss musst du Radiocode einpflegen ebenso evtl.

entweder ist das Micro defekt oder - was ich eher zuversicht - ich zwang zum freundlichen des weiteren Dasjenige Micro einschreiben lassen - denn es soll ja wohl auch für die Sprachsteuerung, zum Exempel je die Klimaautomatik

in der art von kann man die Liierung denn löschen? naja, ich bekomme ja nicht mal eine aufgebaut. ich zwang jetzt erst Fleck den code fürs Radioempfänger raussuchen, dann werde ich die batterie mal abklemmen zumal hoffen, dass es dann funktioniert...

kurz nach mir - ich lebe zeitweise auf Teneriffa des weiteren bin seit gestriger tag stolzer Besitzer eines neuen Tourneo Connect - der Ford Händler konnte mir aber leider nur Dasjenige Krauts Vademekum je den Tourneo überreichen - das Radiohandbuch hatte er lediglich in Spanisch - ich kann zwar ganz herzhaft Spanisch - aber da bin ich doch öfters ratlos - angesichts der tatsache viel Fachterminologie am werk ist.

Ich habe also wenige Wochen versucht, ein passendes Navi zu bekommen, konnte aber leider keines aufgabeln. Ford hat ab 2010 etwas geändert (ich vermute am CAN-Bus), sodaß Dasjenige Navi aus einem Modelljahr nach/Telefonbeantworter 2010 sein müsste.

Weiterhin hat mich der Aux-hinein zwar sogar die ersten Wochen gerettet, jedoch war Dasjenige keine Dauerlösung, da ich schon gerne auch die Bezeichner über die Lenkradverbedienung wechseln möchte außerdem nicht immer an dem Telefon rumfingern will (welches der Verkehrssicherheit sogar nicht sehr zuträglich ist...).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *